1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXBC81) 78594 Gunningen, und wieder kein Netz, keine Telefonie und kein Internet
Gunningen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern Nachmittag ist das Mobilnetz wieder komplett weg, keine Telefonie und kein Internet (obwohl das funktioniert mobil eigentlich nie) mehr.

Netzstörung im Selbstchek nachgesehen, angeblich keine Störung vorhanden... egal, Telefonie trotzdem nicht möglich.

Zwei Fragen an Vodafone:
1) Wann wird die Störung behoben, so dass zumindet wieder mobile Telefonie möglich ist.

2) Gibt es eine Möglichkeit zur vorzeitigen außerordentlichen Vertragskündigung, weil die bezahlte Leistung in Form von mobiler Telefonie so gut wie nicht mehr möglich ist?

Betreff um Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Gunningen 

Die versorgende GSM Station südöstlich bei Oberflacht ist ausgefallen.

Ist in Arbeit mit Z_INM05150354A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Gunningen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist absehbar, wie lange die Reparatur dauern wird?

Komplettausfälle im 14-Tages-Rhythmus und die daraus resultierende plötzliche Nichterreichbarkeit machen auch nicht so richtig Laune und von der beim letzten Ausfall angekündigten Ertüchtigung des Netzes, 4G und so, scheint Vodafone auch noch sehr weit entfernt zu sein. Ich komme mir zwischenzeitlich ein bisschen veräppelt vor, Bezahlung für Nullleistung ist gut für das Unternehmen, dem Kunden macht das aber nur bedingt Spaß...

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gunningen,

bitte übermittele mir Deine Rufnummer, und das Kundenkennwort als

private Nachricht. 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!