Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2021 18:27 - zuletzt bearbeitet am 01.07.2021 08:37 von akoch
Seit gestern Nachmittag ist das Mobilnetz wieder komplett weg, keine Telefonie und kein Internet (obwohl das funktioniert mobil eigentlich nie) mehr.
Netzstörung im Selbstchek nachgesehen, angeblich keine Störung vorhanden... egal, Telefonie trotzdem nicht möglich.
Zwei Fragen an Vodafone:
1) Wann wird die Störung behoben, so dass zumindet wieder mobile Telefonie möglich ist.
2) Gibt es eine Möglichkeit zur vorzeitigen außerordentlichen Vertragskündigung, weil die bezahlte Leistung in Form von mobiler Telefonie so gut wie nicht mehr möglich ist?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 01.07.2021 08:38
Die versorgende GSM Station südöstlich bei Oberflacht ist ausgefallen.
Ist in Arbeit mit Z_INM05150354A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.07.2021 09:09
Ist absehbar, wie lange die Reparatur dauern wird?
Komplettausfälle im 14-Tages-Rhythmus und die daraus resultierende plötzliche Nichterreichbarkeit machen auch nicht so richtig Laune und von der beim letzten Ausfall angekündigten Ertüchtigung des Netzes, 4G und so, scheint Vodafone auch noch sehr weit entfernt zu sein. Ich komme mir zwischenzeitlich ein bisschen veräppelt vor, Bezahlung für Nullleistung ist gut für das Unternehmen, dem Kunden macht das aber nur bedingt Spaß...
am 01.07.2021 10:55
Hallo Gunningen,
bitte übermittele mir Deine Rufnummer, und das Kundenkennwort als
Viele Grüße
Leee