(SOL4A3) 79725 Laufenburg Störung
Hochsaler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe einen LTE Cube und das Internet geht seit heute nicht mehr.

Den Cube habe ich schon neu gestartet.
Dann war die Geschwindigkeit für ca. 1Minute ok.
Danach wieder weg.

Gibt es eine Störung in 79725 Laufenburg Sender Luttingen?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Hochsaler @GiCubeAnfänger 

Sollte jetzt ok sein.

Bitte mal prüfen.

Ich sehe das erst etwas später in der Statistik (die ersten Werte sehen aber schon ok aus)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
GiCubeAnfänger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wohne einen Ortsteil weiter und habe die selben Probleme, seit 03.02.23 ca. 21 Uhr. Auch aktuell (04.02., 9 Uhr) noch keine stabile Internetverbindung. Die GigaCube habe ich bereits mehrfach neu gestartet. Komischerweise loggt sie sich immer bei Cell ID 52022059 mit RSRQ:-17dB, RSRP:-110dBm, SINR: 7dB, PLMN: 26202 ein. Sonst habe ich üblicherweise immer Cell ID 18852611.

Besten Dank für die Behebung der Störung.

Die Störung scheint behoben ziu sein.
Bei mir läuft es wieder.

@Hochsaler @GiCubeAnfänger 

Ich sehe die Einschränkungen immer noch.

Es ist eine LTE Zelle betroffen (LTE2600 mit TDD)

Bin dran.

Z_INM06051402A erstellt

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Hochsaler @GiCubeAnfänger 

Sollte jetzt ok sein.

Bitte mal prüfen.

Ich sehe das erst etwas später in der Statistik (die ersten Werte sehen aber schon ok aus)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo,

ich weiss jetzt warum es ausgesehen hat als ob es wieder geht.
Mein Sihn hat bei schlechter Verbindung immer den Cube neu gestartet. 🙂

Heute sieht es sieht aber ohne Neustart gut aus. 

Bin auf CELL_ID: 18852629

 

Danke für die schnelle Reaktion.

Hallo,

ja, jetzt sieht es wieder besser aus.

Ich denke es funktioniert wieder*

Besten Dank und Gruss

@GiCubeAnfänger @Hochsaler 

Danke für Euer Feedback.

Statistik ist jetzt auch wieder sauber.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!