Frage
Antwort
Lösung
04.12.2024 17:47 - bearbeitet 04.12.2024 17:49
Nachdem Vodafone meine Nummer auf das Netz übertragen hatte, funktionierten Textnachrichten (SMS) nicht mehr. Der Kundendienst antwortet nicht, daher kann ich nur vermuten, dass dies normal ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2024 17:54
Ich habe noch einmal mit ihnen gesprochen und sie konnten das Problem beheben. Ich habe *133# in die Telefon-App eingegeben und auf „Anrufen“ gedrückt. Wenn das jemand anderem hilft.
am 05.12.2024 09:46
Hallo Somebody1,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
am 05.12.2024 12:21
Ich habe ihnen gestern eine Nachricht geschickt, und sie haben sich geweigert zu helfen, nachdem ich gefragt hatte, ob wir auf Englisch wechseln könnten, anstatt Übersetzungs-Apps zu verwenden.
am 05.12.2024 13:09
Das tut mir leid, dass Dir das passiert ist. Du bekommst natürlich auch Support auf Englisch über WhatsApp. Bitte schreib uns dort nochmal an. 🙏
am 05.12.2024 17:54
Ich habe noch einmal mit ihnen gesprochen und sie konnten das Problem beheben. Ich habe *133# in die Telefon-App eingegeben und auf „Anrufen“ gedrückt. Wenn das jemand anderem hilft.