- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2022 11:53
Hallo zusammen,
obwohl ich kein Direktkunde von Vodafone bin, nutzt mein Anbieter (Klarmobil.de) das Vodafonenetz. Nun habe ich mein Datenvolumen aufgebraucht und bekam von der Nummer "70997" das Angebot dieses automatisch unter Eingabe der Zahl 1 2 oder 100 aufzufüllen. Gerne würde ichd as Angebot annehmen, nur leider geht die SMS nicht durch mit der Meldung "nicht zugestellt" oder "Senden der Nachricht fehlgeschlagen".
Klarmobil konnte keine Lösung anbieten, daher hoffe ich hier auf eine Antwort. Ich habe das Handy bereits mehrfach komplett runtergefahren und neu hochgefahren. Hat leider nicht geholfen. Was kann ich machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2022 15:38
Hallo NB1608-d,
leider haben wir im Moment Einschränkungen beim SMS Versand über LTE/4G.
Wenn Du ein Android Telefon hast, kannst Du nur für den Versand kurz einmal LTE/4G ausschalten. Solltest Du ein iPhone nutzen, dann bitte kurz Flugmodus an und wieder ausschalten oder kurz mobile Daten ausmachen. Das soll helfen, die Störung ist mit Hochdruck in Bearbeitung.
Viele Grüße
TinaG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2022 15:38
Hallo NB1608-d,
leider haben wir im Moment Einschränkungen beim SMS Versand über LTE/4G.
Wenn Du ein Android Telefon hast, kannst Du nur für den Versand kurz einmal LTE/4G ausschalten. Solltest Du ein iPhone nutzen, dann bitte kurz Flugmodus an und wieder ausschalten oder kurz mobile Daten ausmachen. Das soll helfen, die Störung ist mit Hochdruck in Bearbeitung.
Viele Grüße
TinaG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2022 16:42
Hallo TinaG,
vielen, vielen Dank, dass ausstellen der mobilen Daten hat es gelöst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.07.2022 10:11
Hallo NB1608-d,
super, das freut mich sehr.
Dann hoffen wir, dass die Einschränkung sehr bald behoben ist.
Viele Grüße
TinaG