abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS Versand an 70997 nicht möglich
NB1608-d
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

obwohl ich kein Direktkunde von Vodafone bin, nutzt mein Anbieter (Klarmobil.de) das Vodafonenetz. Nun habe ich mein Datenvolumen aufgebraucht und bekam von der Nummer "70997" das Angebot dieses automatisch unter Eingabe der Zahl 1  2 oder 100 aufzufüllen. Gerne würde ichd as Angebot annehmen, nur leider geht die SMS nicht durch mit der Meldung "nicht zugestellt" oder "Senden der Nachricht fehlgeschlagen".

Klarmobil konnte keine Lösung anbieten, daher hoffe ich hier auf eine Antwort. Ich habe das Handy bereits mehrfach komplett runtergefahren und neu hochgefahren. Hat leider nicht geholfen. Was kann ich machen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NB1608-d,

 

leider haben wir im Moment Einschränkungen beim SMS Versand über LTE/4G.

 

Wenn Du ein Android Telefon hast, kannst Du nur für den Versand kurz einmal LTE/4G ausschalten. Solltest Du ein iPhone nutzen, dann bitte kurz Flugmodus an und wieder ausschalten oder kurz mobile Daten ausmachen. Das soll helfen, die Störung ist mit Hochdruck in Bearbeitung.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NB1608-d,

 

leider haben wir im Moment Einschränkungen beim SMS Versand über LTE/4G.

 

Wenn Du ein Android Telefon hast, kannst Du nur für den Versand kurz einmal LTE/4G ausschalten. Solltest Du ein iPhone nutzen, dann bitte kurz Flugmodus an und wieder ausschalten oder kurz mobile Daten ausmachen. Das soll helfen, die Störung ist mit Hochdruck in Bearbeitung.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

 

vielen, vielen Dank, dass ausstellen der mobilen Daten hat es gelöst.

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NB1608-d,

 

super, das freut mich sehr.

 

Dann hoffen wir, dass die Einschränkung sehr bald behoben ist.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!