Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
SIM ist nicht eingerichtet.
Kay2101
Forum-Checker

Guten Morgen,

 

seit heute morgen, als ich den Flugmodus deaktiviert habe zeigt mein Handy die Meldung *SIM ist nicht eingerichtet* an. Händy habe ich mehrmals neu gestartet, SIM entfern usw.... Meldung bleibt.  

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
akoch
SuperUser

@Kay2101 

Da wird man sich wohl mal deine Daten anschauen müssen, was die MODs hier nicht mehr können.

Wende dich mal an eine dieser Kontaktstellen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292  

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen