Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2022 08:37
ich habe neben meinem privaten Vodafone Vertrag jetzt auch eine neue Nummer für die Arbeit, und wollte daher die Vodafone Sim Karte auf E-Sim umstellen und die Vodafone Nummer die ich schon für die Arbeit nutze gern zum anderen Vertrag mitnehmen.
Jetzt hab ich gestern beides versucht und für die E-Sim Bestellung hat erst gar nicht funktioniert bzw. auch nach einem Telefonat mit der Hotline, bei dem mir gesagt wurde ich bekomme dann ein E-Sim Profil per Mail kam weder eine Mail noch kann ich die E-Sim im Web oder in der App bestellen.
Hinsichtlich der Rufnummernportierung hab ich auch keine Rückmeldung bekommen ob die Nummer jetzt für den anderen Anbieter freigegeben wurde oder nicht
am 28.06.2022 14:49
Hallo @Chinaaaaaa,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru