abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Roaming USA / Ständig SMS "willkommen in den USA". Gestern 33 SMS
starfighter0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Sohn befindet sich seit August 2022 immer wieder für mehrere Monate in USA (er benutzt den Hauptvertrag mit "EasyTravel Flat"). Seit kurzem bekommt er ständig die BegrüßungsSMS "willkommen in den USA". Die Häufigkeit der SMS ist unterschiedlich. Aber seit wenigen Tagen häuft sich das. Alleine gestern hat er 33 BegrüßungsSMS bekommen. Neustart des Handys brachte leider keinen Erfolg. Hat wer eine Idee, an was das liegen kann? Netzprobleme des USA-Netzes? Er hat Netz und kann auch alles machen (Telefon, Internet). Die ständigen SMS nerven aber ungemein. Die Nummer des SMS-versand zu sperren kann nicht die Lösung sein.

Vielen Dank!

3 Antworten 3
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo starfighter0815,

 

melde Dich gerne mal für Deine persönlichen Daten über Facebook oder Twitter bei uns.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Sibo01 Sibo01, vielen Dank für die Nachricht. Wie soll ich per Facebook oder Twitter "persönliche Daten" übermitteln, ohne das der Datenschutz ausgehebelt wird? Gibt es eine Möglichkeit der direkten Kommunikation? Hatte heute Vormittag mit dem Support telefoniert. Der einzige Tipp, den man mir dort gegeben hat: Sperren Sie den SMS-Versender 🙂

Echt lustig... Ich soll die SMS-Meldungen von Vodafone sperren 🙂

 

Wie kann ich direkt Kontakt zu jemandem aufnehmen, der sich des Problems annimmt (ohne Favebook oder Twitter)? Vielen Dank!

 

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo starfighter0815,

 

schau mal hier findest Du unsere Kontaktkanäle.

 

Viele Grüße

Sibo01

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!