1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme beim Einloggen in MeinVodafone
MS24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mich seit heute nicht mehr in MeinVodafone einloggen. Es heisst da stets: 'Leider wird Deine Nummer in der MeinVodafone-App noch nicht unterstützt.... u.s.w. u.s.w. Das ist jedoch definitiv nicht richtig - gestern konnte ich noch aufladen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MS24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja - der Shop Mitarbeiter war klasse. Hatte mir früher schon einmal mit einer verlorenen Kundenkennung ausgeholfen.

super typ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hey @MS24,

 

das ist merkwürdig.

Worüber gehst Du denn? Über die App oder am Rechner?

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MS24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte beides versucht - beides Fehlanzeigen.

Und bei der Hotline gab man mir nur die kostenpflichtige Rufnummer 0172/2290229 - nicht sehr kundenfreundlich. Viel besser war hingegen der lokale Vodafone-Shop ein paar Minuten von hier - der Tarifwechsel hat dann direkt sehr gut über die 22922 geklappt.

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MS24,

 

aber im Shop wurde Dir jetzt geholfen?

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MS24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja - der Shop Mitarbeiter war klasse. Hatte mir früher schon einmal mit einer verlorenen Kundenkennung ausgeholfen.

super typ

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hey MS24,

 

freu mich sehr, dass wieder alles passt.

 

Sollte es anders sein, meld Dich sehr gern wieder.

Hier schließe ich ab.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!