Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2021 12:36
Ich kann mich seit heute nicht mehr in MeinVodafone einloggen. Es heisst da stets: 'Leider wird Deine Nummer in der MeinVodafone-App noch nicht unterstützt.... u.s.w. u.s.w. Das ist jedoch definitiv nicht richtig - gestern konnte ich noch aufladen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2021 12:20
Ja - der Shop Mitarbeiter war klasse. Hatte mir früher schon einmal mit einer verlorenen Kundenkennung ausgeholfen.
super typ
am 07.09.2021 18:52
am 07.09.2021 19:07
Hatte beides versucht - beides Fehlanzeigen.
Und bei der Hotline gab man mir nur die kostenpflichtige Rufnummer 0172/2290229 - nicht sehr kundenfreundlich. Viel besser war hingegen der lokale Vodafone-Shop ein paar Minuten von hier - der Tarifwechsel hat dann direkt sehr gut über die 22922 geklappt.
am 08.09.2021 14:54
am 13.09.2021 12:20
Ja - der Shop Mitarbeiter war klasse. Hatte mir früher schon einmal mit einer verlorenen Kundenkennung ausgeholfen.
super typ
am 14.09.2021 13:24
Hey MS24,
freu mich sehr, dass wieder alles passt.
Sollte es anders sein, meld Dich sehr gern wieder.
Hier schließe ich ab.
Beste Grüße
Su