TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2023 19:15
Ich sitze in Portugal und versuche seit mehr als 24h von dort zu telefonieren od. eine SMS zu schicken. Erhalte permanent die Fehlermeldung: nicht im Netz registriert od. kein Netz vorhanden, obwohl das Display 4 Balken und "R" zeigt. Habe alle Hilfen aus dem Forum und Internet bereits ausprobiert, ohne Ergebnis. Was kann ih noch tun?
Anm.: Servicerückruf von Vodafone ist erfolgt, hänge aber seit mehr als 30 min in der Warteschleife. Dies frisst das Roaming-Volumen des Mobiles meiner Frau auf!
am 17.09.2023 19:19
Hallo @guka ,
Du kannst Dich auch beim Service auf Facebook oder Twitter mit einer DM melden. Man kann Dir da dann weiterhelfen.
VG Ufo36