abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlich kein Netz in USA
Saskia123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir sind seit 10 Tagen in den USA und plötzlich gibt es trotz bestehender Auslandsoption kein Netz mehr. Das Handy zeigt auch keine Suche nach einem Netz an, sondern springt gleich auf „SOS“. Vorher ging es einwandfrei. Automatische Netzsuche haben wir bereits ausgeschaltet und manuell alle Anbieter ausprobiert, aber das Problem besteht weiterhin. Wir brauchen dringend eine Lösung! Kann jemand bitte helfen?

 

danke! 

15 Antworten 15
01623210305
Daten-Fan
Daten-Fan

…seit heute das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung? Das ist sehr hinderlich und ärgerlich. 

Kfels
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo hier das gleiche seit heute 02.04.2024 nur noch SOS 

bei gebuchtem Easy7 travel. Kein Telefon Kein internet. 
Bitte dringend beheben. 
VG

Susanne14
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem. Bin in New Mexico unterwegs.

Michelle97Be
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir haben das gleiche Problem. Tage lang ging es super und nun alles tot. Ich bin komplett am verzweifeln. Scheinbar gibt es in Deutschland irgendwelche Störungen 

NeXTguy
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiche Situation hier. Bin heute in Seattle angekommen und sehe fast ausschließlich SOS. Easy Travel ist gebucht, und ich hatte im Februar in New York keine Probleme mit dem gleichen Handy und den gleichen Einstellungen. Habe sowohl AT&T als auch T-Mobile ausprobiert. (Vodafone hatte mir beim letzten USA Besuch eine SMS geschickt in der von möglichen Problemen die Rede war und in der empfohlen wurde bei Problemen T-Mobile auszuwählen.) Interessanterweise hatte ich zwischendurch für ca. 10 Minuten Voice & SMS aber keine Daten. Inzwischen ist die Verbindung aber wieder dauerhaft im SOS Modus.

.

 

gschoder
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben in Chicago das gleiche Problem aktuell. Stellenweise kurz Empfang, aber keine Daten mehr. Sehr ungut!

PlatypusHH
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir seit gut 4 Stunden das gleiche. Hat super funktioniert und jetzt geht nichts mehr. 

Edi144
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

das gleiche Problem in San Jose / Sillicon Valley.

Seit ca. 11:00 Uhr lokaler Zeit geht nichts mehr.

Kevkoch
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiches Problem in Florida.