am 21.04.2021 21:35
Hallo,
Die Flex App und das Netz waren nie sehr gut, doch jetzt geht seit heute nirgendwo mehr Netz - nur Notrufe. Die CallYa Flex App funktioniert nicht mehr. Eigentlich sollte ich seit heute im CallYa Flex Basic Tarif sein bis die Rufnummernportierung in einer Woche stattfinden soll...
So sollte das eigentlich nicht laufen... CallYa Flex sollte eigentlich nach einer Tarifumstellung weiter funktionieren und nicht die SIM Karte aus dem Netz sperren.
Ich wäre bei CallYa Flex geblieben wenn WLAN-Telefonie damit möglich wäre..
am 21.04.2021 21:38
Funktioniert nun wieder.
am 22.04.2021 08:18
am 22.04.2021 08:32
Dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.04.2021 10:12
Hallo @Alissk,
es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Anschluss gerade nicht nutzen kannst. Sende mir bitte mal die betreffende Rufnummer mit Kundenkennwort und dem Link vom Thread per PN (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße Lecy