Plötzlich kein Netz- Bitte um Hilfe
phono
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit heute kann ich weder anrufen noch angerufen werden.

VODAFONE als Betreiber wird auf meinem Handy nicht mehr angezeigt,  stattdessen "Kein Netz".

Alles schon ausprobiert:

- Flugmodus ein und aus

- Handy neu gestartet

- SIM-Karte herausgenommen und wieder eingelegt

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand hilft

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
phono
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Weiß nun, warum ich kein Netz habe:

Habe von Vodafone heute eine Bestätigung darüber erhalten, dass meinen Vertrag storniert wurde bzw.

das Handy abgeschaltet wurde!!!

Ich weiß nicht, wer da bei Vodafone "geschlafen" hat.

Bin echt sauer: Über die in der kürzlichen Vergangenheit sich herausgestellten Mehrzahl an unfähigen Kundenbetreuer (die in einigen Fällen definitiv falsche Aussagen tätigen, nur um eine gute Bewertung zu erhalten+ diejenigen, die echt unfassbar unhöflich am Telefon auftreten) in der Hotline.

Und nun das!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
eesydo
Rookie
Rookie

Hei wie ist deine Postleitzahl ?

denn ich habe das selbe Problem in 79426 

phono
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ganz woanders:

21029 (Hamburg)

Mach mal eine manuelle Netzsuche - wenn dort gar kein "Vodafone", aber "Telekom.de" und "o2" gefunden wird, dann ist es ein Empfangsproblem. Sollte hingegen "Vodafone" gefunden aber als gesperrt gekennzeichnet sein, dann ist deine Karte gesperrt worden - entweder wegen Kündigung -oder- wegen Nichtzahlung -oder- wegen längerer Nichtaufladung/Nutzung (nur bei CallYa-Karten).

Danke für den Tipp:)

Ich wollte heute ohnehin mal zu einem Vodafone-Shop.

Bin mal gespannt, was die zu sagen haben.

phono
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Weiß nun, warum ich kein Netz habe:

Habe von Vodafone heute eine Bestätigung darüber erhalten, dass meinen Vertrag storniert wurde bzw.

das Handy abgeschaltet wurde!!!

Ich weiß nicht, wer da bei Vodafone "geschlafen" hat.

Bin echt sauer: Über die in der kürzlichen Vergangenheit sich herausgestellten Mehrzahl an unfähigen Kundenbetreuer (die in einigen Fällen definitiv falsche Aussagen tätigen, nur um eine gute Bewertung zu erhalten+ diejenigen, die echt unfassbar unhöflich am Telefon auftreten) in der Hotline.

Und nun das!!!