Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2022 07:35
Moin,
seit einigen Tagen, vielleicht 2 Wochen insgesamt, habe ich in der Wohnung und angrenzenden Strassen nur noch grottige Datentransferraten über das Mobilfunknetz.
Bis dahin war 4G mit einigermaßen vernünftigem Empfang vorhanden, seitdem fast nur noch Edge.
Kein neues Handy, keine sonstigen Veränderungen an Hardware oder Sim-Karte.
An wen kann ich mich wenden, um herauszufinden, welche Problematik dahinter steckt, und vor allem, wie und wann das Netz wieder die Qualität hat, die von vodafone beworben und von mir bezahlt wird?
Adresse ist: Limmerstraße, 30451, Hannover Linden
am 26.08.2022 07:53
@akoch Ggf. HXx6C4 oder HXx0G1 betroffen?
am 26.08.2022 08:02
Die beiden in Frage kommenden Stationen sehen normal aus.
Das muss man sich mal im Detail anschauen.
Melde dich mal bei den bekannten Kanälen und lasse ein Ticket erstellen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.08.2022 08:29
Danke erstmal!