Frage
Antwort
Lösung
am
02.07.2022
06:27
- zuletzt bearbeitet am
06.07.2022
11:07
von
akoch
Moin Moin. Wir haben seit Anfang Mai extreme Probleme mit mobilen telefonieren und Daten im Raum 99752. 2 Handys und sim Karten sind neu. Es kommt beim telefonieren zu Abbrüchen oder Aussetzern und Roboter Stimmen. Laut Hotline sind Störungen. Weiterleitung an Technik und co kg sagt dann "nö is nix, alles jut" ja was ist denn da nun? Es wurden Tickets aufgenommen wo auch Amt kam, dass das Problem mit der und der Nummer noch nicht behoben wurde, bitte Geduld. Hmmm toll.. jetzt soll ich mir ein ersatzhandy besorgen, und dort testen, ob wie gesagt bei 2 schon das Problem besteht. Bsp. Gestern im Raum 99091 klappte telefonieren gut. Komm wieder Richtung Heimat von 99734 und 99752, Probleme gegen wieder los.🤔😫
*Stationsbezeichnung in Betreffzeile hinzugefügt. Mod.Jioti*
am 28.07.2022 16:37
@BTSV1895 Den Verdacht mit os und android kommt mir auch so langsam. Hatte seit fast 1 1/2 std ohne Grund keine mobile Daten im Garten mit den" Schreiphone", und das andere lag mit 4g daneben. Aber beim
iphone war aber der Empfang komischerweise voll am
anschlag was sonst nie der Fall ist, aber keine Daten vorhanden und Telefonie war voll die Qual wegen Aussetzer etc.
am 04.08.2022 11:48
Moin Moin, da mir das ganze echt keine Ruhe lässt, und momentan echt extrem ist zu telefonieren, habe ich mal weiter bei der 1212 genervt. Kann ja nicht sein, dass in einem Gespräch 3 mal die Verbindung abbricht und ich nix verstehe. Aussage momentan aktuell ist, die Station in 1,8 km Entfernung ist zu 80% ausgelastet und würde die Probleme verursachen. Ich könnte kündigen, oder noch ein paar Wochen oder Monate warten bis alles wieder läuft. Ja top Aussage 🤟🏻 Kann man da irgendwo wenigstens auf die Rechnung diesbezüglich Gutschrift bekommen? An der Hotline sagens nö zur Zeit nicht 🤔