Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2022 22:09 - zuletzt bearbeitet am 12.05.2022 12:28 von akoch
Hallo. Mein Gigacube, ist seit gefühlt 2-3 Wochen sehr langsam.
Speedtest teils nur 1.5Mbits.
Gigacube zeigt mir 3 von 5 Balken und LTE an.
Cell ID: 8117505
RSRQ:-12dB
RSRP:-108dB
SINR:-2dB
Adresse ist Pfarrgasse 4. In 99885 Wölfis.
Ich bitte um Prüfung, da der Cube als DSL Ersatz für Streaming und HO herhalten muss. Dies ist momentan nicht möglich.
Gerät steht auch seit Oktober 2020 am selben Ort.
Danke
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 12.05.2022 11:22
Hallo Danillus83,
leider haben wir hier eine Störung der versorgenden Station, die Kollegen sind dran. Ich hoffe sehr, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
Viele Grüße
TinaG
12.05.2022 12:30 - bearbeitet 12.05.2022 12:31
Der Standort wird umgebaut von 1 Sektor LTE800 auf 3 Sektoren mit zusätzlich LTE 700, LTE 1800, LTE 2100
Sollte bis morgen Abend gehen.
Gerne mal Montag melden obs wieder ok ist (sollte dann schon deutlich besser/schneller sein)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!