Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2022 12:50 - zuletzt bearbeitet am 14.11.2022 09:08 von akoch
99976
Anrode / Bickenriede
Neue Pforte
Das Problem besteht erneut seit gestern. Ursprüngliche Meldung wurde von mir am 22.10.22 aufgeben und war am 28.10.22 gelöst. Bitte nochmal schauen. Anscheinend gibt es wieder einen Defekt. Das Störungsradar zeigt erneut nichts an.
Dankeschön bereits vorab!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.11.2022 07:05
Die Stationen 2G/4G sind seit gestern Nachmittag wieder on Air.
Bitte mal Check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.11.2022 14:01
Hallo Antiktm,
an der Adresse besteht leider seit dem 10.11.22 ein Netzausfall. Wann die Basisstation wieder im Netz sein wird, ist aktuell nicht bekannt. Ich kann hier nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
MonaH
14.11.2022 09:16 - bearbeitet 14.11.2022 10:24
Dazu ist das Ticket Z_SRM17711391A offen.
Unklare Situation durch aktuellen Umbau vor Ort.
Ich versuche mal etwas anzuschieben.
EDIT: Z_INM05929679A für den Fieldservice erstellt
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.11.2022 12:43
Vielen Dank für die beiden Rückmeldungen. 😀
Ich hoffe mal, dass das Problem relativ schnell wieder behoben wird.
Sollte sich zwischenzeitlich was ergeben und ggf. ein Behebungszeitraum feststehen, wäre ich über eine kurze Info sehr dankbar.
am 15.11.2022 07:05
Die Stationen 2G/4G sind seit gestern Nachmittag wieder on Air.
Bitte mal Check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.11.2022 08:28
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ein aktueller Test hat bestätigt, dass die Anlage wieder läuft.
Besten Dank für die Hilfe und schöne Woche noch.😃👍
am 15.11.2022 08:43
Danke fürs Feedback.
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!