Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2022 19:24 - zuletzt bearbeitet am 24.10.2022 09:01 von akoch
99976
Anrode / Bickenriede
Neue Pforte
Das Problem besteht seit ca. 3 Tagen. Bis dato war 4G+ vorhanden.
Alleine heute habe ich von mindestens 10 Personen im näheren Umfeld von identischen Problemen gehört.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2022 10:19
Ich kann hier leider kein Endedatum schätzen.
Falls es Ende der Woche noch nicht läuft, noch mal melden.
Dann schaue ich noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.10.2022 09:06
Hier ist der Standort in Anrode offline seit 20.10.
Ist in Arbeit mit Z_SRM17711391A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.10.2022 09:36
Bitte erst als gelöst markieren wenn die wieder läuft.
Habs ungelöst
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!24.10.2022 09:37 - bearbeitet 24.10.2022 09:38
Vielen Dank für die Antwort.
Ist schon ein ungefähres Zeitfenster absehbar?
Gut Danke für den Hinweis mit der Lösung.
Viele Grüße!
am 24.10.2022 10:19
Ich kann hier leider kein Endedatum schätzen.
Falls es Ende der Woche noch nicht läuft, noch mal melden.
Dann schaue ich noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.10.2022 12:15
Alles klar dann beobachte ich es mal. Sofern es vorher funktioniert, setze ich es selbstverständlich auf gelöst.
Besten Dank nochmal und schönen Tag noch.😉
am 28.10.2022 18:15
Anscheind wurde das Problem heute im Laufe des Tages gelöst.
Aktuell ist 4G+ wieder verfügbar und der Speedtest wirft auch relativ gute Werte aus. Wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt.
Vielen Dank und schönes Wochenende!😉😀
am 31.10.2022 08:08
Ja. Läuft wieder.
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!