Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2021 08:42 - zuletzt bearbeitet am 16.09.2021 14:11 von akoch
Hallo,
seit ca. 3-4 Tagen (10.09.2021) ist unser mobiles Internet fast nicht zu gebrauchen. Speedtest z. T. < 1MB. Da ist an arbeiten eigentlich nicht zu denken.
Die Störungsinfo spricht von "Einschränkungen". Ich habe zugegebenermaßen wenig Verständnis, dass die Fehlerbehebung über Tage nicht möglich ist.
Gibt es eine Info, wann diese Probleme behoben sind?
Noch ein paar ergänzende Informationen:
PLZ: 01683
Vielen Dank und Gruß,
Sven
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2021 14:13
Stationen laufen schon länger wieder (seit 21.9.)
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.09.2021 13:22
Hallo Sven-M,
kannst Du bitte noch eine Straße dazu posten, dann kann ich mir das genauer ansehen?
Viele Grüße
TinaG
am 14.09.2021 15:04
Hallo Tina,
vielen Dank für Deine Antwort.
Die Straße ist die Schustergasse. Da unser Dorf sehr "überschaubar" ist, hatte ich die Angabe für nicht relevant gehalten.
Lieben Dank für Deine Unterstützung,
Sven
am 14.09.2021 16:26
Hallo Sven-M,
vielen Dank für Deine Angaben. Leider ist dort die versorgende LTE Station ausgefallen, die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Ein Ende kann ich Dir aber leider noch nicht nennen.
Viele Grüße
TinaG
am 16.09.2021 13:02
Hallo Tina,
erstmal vielen Dank für Dein Feedback.
Grundsätzlich können technische Probleme immer auftreten - dafür habe ich vollstes Verständnis.
Das es einem so großen Anbieter wie Vodafone aber nicht möglich ist, einen solchen Komplettausfall (anders kann ich das derzeit nicht bezeichnen, bei Datenraten < 1Mbps) zeitnah zu beheben und nicht mal eine Aussage zur voraussichtlichen Dauer abzugeben - das ist m. E. nach nicht akzeptabel.
Ich bin derzeit nicht in der Lage, meiner Arbeit nachzugehen - seit 1 Woche! Da werden auch meine tolerantesten Kunden langsam ungemütlich.
Ich hoffe inständig, dass die Behebung zeitnah erfolgt. An wen kann ich mich wenden, um diesen Sachverhalt zu eskalieren?
Lieben Dank und Gruß,
Sven
am 16.09.2021 14:22
Ausfall der Stationen am Standort ist schon in Arbeit mit Z_INM05257850A
Ich habe jetzt mal die Bearbeitung eskalieren lassen.
Kein Support via PN !!am 12.10.2021 14:13
Stationen laufen schon länger wieder (seit 21.9.)
Hier dann wieder zu.
Kein Support via PN !!