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Frage

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Antwort

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Lösung

(OXxA98) 01683 Nossen mobiles Internet seit min. 3 Tagen extrem langsam LTE / 5G
Sven-M
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit ca. 3-4 Tagen (10.09.2021) ist unser mobiles Internet fast nicht zu gebrauchen. Speedtest z. T. < 1MB. Da ist an arbeiten eigentlich nicht zu denken.

 

Die Störungsinfo spricht von "Einschränkungen". Ich habe zugegebenermaßen wenig Verständnis, dass die Fehlerbehebung über Tage nicht möglich ist.

 

Gibt es eine Info, wann diese Probleme behoben sind?

 

Noch ein paar ergänzende Informationen:

 

PLZ: 01683

Ort: Nossen / Starbach

 

Vielen Dank und Gruß,

 

Sven

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

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Stationen laufen schon länger wieder (seit 21.9.)

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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6 Antworten 6
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven-M,

 

kannst Du bitte noch eine Straße dazu posten, dann kann ich mir das genauer ansehen?

 

Viele Grüße

TinaG

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Sven-M
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina, 

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Die Straße ist die Schustergasse. Da unser Dorf sehr "überschaubar" ist, hatte ich die Angabe für nicht relevant gehalten. 

 

Lieben Dank für Deine Unterstützung,

Sven

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven-M,

 

vielen Dank für Deine Angaben. Leider ist dort die versorgende LTE Station ausgefallen, die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Ein Ende kann ich Dir aber leider noch nicht nennen.

 

Viele Grüße

TinaG

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Sven-M
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

erstmal vielen Dank für Dein Feedback.

Grundsätzlich können technische Probleme immer auftreten - dafür habe ich vollstes Verständnis. 

Das es einem so großen Anbieter wie Vodafone aber nicht möglich ist, einen solchen Komplettausfall (anders kann ich das derzeit nicht bezeichnen, bei Datenraten < 1Mbps) zeitnah zu beheben und nicht mal eine Aussage zur voraussichtlichen Dauer abzugeben - das ist m. E. nach nicht akzeptabel. 

Ich bin derzeit nicht in der Lage, meiner Arbeit nachzugehen - seit 1 Woche! Da werden auch meine tolerantesten Kunden langsam ungemütlich. 

Ich hoffe inständig, dass die Behebung zeitnah erfolgt. An wen kann ich mich wenden, um diesen Sachverhalt zu eskalieren?

Lieben Dank und Gruß,

Sven 

@Sven-M 

Ausfall der Stationen am Standort ist schon in Arbeit mit Z_INM05257850A

Ich habe jetzt mal die Bearbeitung eskalieren lassen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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Stationen laufen schon länger wieder (seit 21.9.)

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