Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2022 11:45 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2022 12:12 von akoch
Hi,
Bereits seit einer Woche habe ich in meiner Wohnung keine Datenverbindung mehr: Hechtstraße, 01097 Dresden. Da ich fuer Wlan Gigacube verwende, kann ich im Moment gar kein home office betreiben. Witzigerweise kriege ich 4G Empfang sobald ich den Innenhof verlasse. Noch vor einer Woche hatte ich eine sehr gute Verbindung und super schnelles Internet. Netz-Experten Check zeigt nichts an.
Wo könnte das Problem liegen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruesse,
Jakub
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 21.01.2022 12:13
Dort finden geplante Arbeiten statt.
S_NBL02720096A
Geplanter Umbau
Ende soll sein
21.01.2022 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.01.2022 23:29
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort!
@akoch schrieb:Dort finden geplante Arbeiten statt.
S_NBL02720096A
Geplanter Umbau
Ende soll sein
21.01.2022 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Also 4G Empfang habe ich jetzt tatsaechlich wieder auch in meiner Wohnung.
Die Verbindung ist tagsueber nicht so stabil wie vorher, da kann ich aber nicht
beurteilen ob es etwas mit der Reparatur zu tun hat oder nicht.
am 27.01.2022 08:06
Da hat der Umbau auch nicht vollständig funktioniert.
Der Hubsteiger ist wohl kaputt gegangen.
Die LTE Zellen laufen auch noch nicht vollständig.
Ich lasse das mal prüfen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.01.2022 13:30
Ist weiter in Arbeit mit Z_SRM17000809A
Arbeiten noch nicht final abgeschlossen
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!