Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2024 10:33 - zuletzt bearbeitet am 12.08.2024 08:34 von akoch
Es betrifft mehrere Orte. Wir wohnen in 07580 Gauern. Seit 4 Wochen haben wir keinen Empfang mit Vodafone. Es liegt nicht an der Technik, es sind alle Nutzer des Vodafone Netz betroffen. Vorher 4G nun kaum bis gar kein Empfang! Es ist ein Ausfall des Sendemastes zu vermuten. Wo kann man sich hinwenden und bekommt Hilfe, wenn man den Vertrag nicht direkt bei Vodafone hat?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
10.08.2024 12:10 - bearbeitet 10.08.2024 12:11
Wenn der Vertrag nicht bei Vodafone selbst ist, musst du dich an den Kundenservice der Firma wenden, bei der du den Mobilfunkvertrag abgeschlossen hattest, also deinem Vertragspartner.
am 12.08.2024 08:42
Ich kann hier bei der Station schon ein paar Einschränkungen erkennen.
GSM OXB807 "P9 SDCCH seit 10.7. sichtbar eingebrochen" und LTE OXL807 auch einige KPIs auffällig
Es wäre gut wenn wenn du mit diesen Infos bei deinem Anbieter eine Störung Richtung Vodafone erstellen würdest oder direkte Vdf Kunden die sich damit an der Hotline melden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!