am 01.10.2024 15:14 - zuletzt bearbeitet am 02.10.2024 13:20 von akoch
Hallo,
habe hier in Dresden Klotzsche 01109 seit gestern 15:30 Uhr Probleme mit dem Mobilfunk. Geräte verbinden, aber es wird kein Traffic generiert. Ab und an kommt mal was durch, aber sehr sporadisch. Es betrifft verschiedene Geräte und verschiedene Verträge.
Im Erdgeschoss und Keller ist erst gar kein Verbindungsaufbau möglich.
Danke.
Gruß Micha
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 02.10.2024 09:43
Problem besteht weiterhin
am 02.10.2024 10:09
Hallo @Stubennatter,
es tut mir sehr leid, dass Du Probleme mit Deinem Mobilfunk hast. 😢
Laut meinem System ist uns keine größere Beeinträchtigung in Deiner Region bekannt. Meld Dich daher bitte gern über einen der folgenden Kontaktkanäle. Dann begeben wir uns gern gemeinsam auf Fehlersuche und nehmen ein individuelles Ticket für Dich auf. 💪 Zusammen bringen wir Deinen Empfang wieder in Schwung.
Viele Grüße
R4mona
am 02.10.2024 10:55
nach 20min Warteschleife habe ich es aufgegeben. Unterirdisch. Wie geschrieben, es betrifft mehrere Geräte und verschiedene Verträge. Es kann ja nicht sein, dass nur ich hier ein Problem in dieser Zone/Bereich habe. Ging ja mehrere Jahre hier an der Adresse ohne Probleme und wenn ich die nächste Funkzelle erreiche funktioniert ja mit allen Geräten wieder alles bestens.
Würde ja gerne ein Ticket auf machen, aber geht ja niemand an der Hotline ran...
am 02.10.2024 12:14
Du kannst uns alternativ auch eine Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 schreiben <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 02.10.2024 12:37
Vielen Dank, aber euch ist schon bewust, dass der Whatsapp Bot nichts kann oder? Der sagt ich hätte zu wenig Datenvolumen vielleicht und alternativ sendet er einen Link zur Störungsübersicht, da ist aber nichts gemeldet und verläuft genauso im Sand und Endlossschleife.
Was ist mit Vodafone passiert???
am 02.10.2024 12:42
Du musst bitte alle Fragen von TOBi beantworten, damit er im Anschluss Dein Anliegen an unsere Mitarbeiter:innen weiterleitet. Alternativ kannst Du auch TOBi schreiben, dass Du mit uns verbunden werden möchtest. Wir werden uns im Anschluss bei Dir melden und prüfen, was es genau für Probleme in Deiner Region gibt.
Liebe Grüße
Pierre35
02.10.2024 12:47 - bearbeitet 02.10.2024 12:49
ne das funktioniert nicht.
Und es ist auch egal, denn seit 12:29 Uhr geht es wieder, also so viel dazu es ist nichts gewesen...
Denn ich habe nichts geändert und alle Geräte haben sich wieder mit dem Netz verbunden. Wir reden von vier verschiedenen Geräten/Nummern.
02.10.2024 13:03 - bearbeitet 02.10.2024 13:25
Du kannst ja noch mal ein paar Stunden warten und wenn es immer noch gut klappt auf gelöst stellen.
EDIT:
Ich habe jetzt mal geschaut und konnte doch etwas finden zu Ausfällen, u. A. deine Station OXx3C2)
Z_INM06914820A Problem nach Umbau mit der Stromversorgung.
Seit 12 Uhr behoben.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!