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Antwort
Lösung
am 18.10.2021 11:08 - zuletzt bearbeitet am 20.10.2021 11:08 von akoch
1. 36419
1. Geisa
3. gesamter Ortsteil
4. seit 15.10.2021
5. ja
6. Netz Experten check ausgeführt - keine Lösung
Betreff um PLZ/Ort/Stationen ergänzt (akoch)
am 18.10.2021 12:14
Hier sind 3 Standorte ausgefallen wegen Anbindungsausfall.
Ist in Arbeit mit Z_INM05313037A
Geht aktuell weiter die Entstörung.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.10.2021 12:18
Danke für die Info !
am 19.10.2021 10:07
TAG 5
euer Ernst?
am 20.10.2021 11:02
Da ich hier im Ticket Z_INM05313037A keinen wirklichen Fortschritt erkennen kann, habe ich mal esakliert, bzw. nach einem aktuellen Stand gefragt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.10.2021 11:36
Es wäre schön wenn sich in real life mal jemand dem Problem annimmt!
(ja Handy ein und ausgeschaltet haben wir mehrmals)
wir - sind mehrere mittlerweile unzfriedene Vodafone Mobilfunk Kunden !
am 21.10.2021 06:38
TAG 7 und keinerlei Rückinfo an was es liegt oder wann es behoben wird!
Das ist doch ein Grund für eine außerordentliche Kündigung!
am 21.10.2021 08:12
Ich hatte doch schon vor Tagen geschrieben das es an der gestörten Anbbindung liegt.
Eine mehrtägige Störung ist aber auch kein Grund für eine AoK da es um einen Mobilfunkvertrag geht der nicht stationär ist.
Du kannst ihn ja noch nutzen. Nur eben nicht an der gestörten Stelle.
Das nur mal so dazu und nicht falsch verstehen.
Entstörung durch Techniker geht heute weiter.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.10.2021 07:21
TAG 8 ohne Netz
Mag ja sein das ein Mobilfunkvertrag nicht stationär gebunden ist, aber ich lebe, wohne und arbeite eben nun mal in dem "gestörten Bereich".
Wir sind hier auch nicht auf einer abgelegenen Insel. Vieleicht kann Vodafone eine Empfehlung geben in welchen Bereich wir umziehen sollten um auch langfristig gesehen eine Netzabdeckung zu haben?
Es scheint ja noch eine Weile zu dauern bis das neue Seekabel hierher verlegt ist...
Mal ganz im Ernst, ich finde es unverschämt das nicht mal von Offizieller Seite eine Entschuldigung zu den Umständen gibt. Mal davon abgesehen eine Info wie lange es noch mit der Entstörung dauert, ob es einen Ausgleich, Gutschrift oder ähnliches gibt. Echt schade...
am 22.10.2021 12:27
Hallo Karlheinz23,
es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten!
Wenn Du möchtest, schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Ich erstelle eine entsprechende Gutschrift bis zum aktuellen Tag.
Viele Grüße,
T-Jay