Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2021 13:50 - zuletzt bearbeitet am 15.06.2021 14:01 von akoch
es ist traurig, das es keine offizielle Stellungsnahme seitens Vodafone gibt, wegen der Störung seit dem 11.06.2021!
Im Laden wird man nur auf das übliche hingewiesen, Handy neu starten und der ganze Quatsch... ich habe meine Sim Karte auch schon in einem anderen Handy drin und trotzdem kein Empfang. Da man mit Ämtern zur Zeit immernoch nur telefonisch in Kontakt treten kann, hab ich dadurch echt viele Schwierigkeiten!
Es wäre ne coole Sache ne kostenfreie Hotline einzurichten oder eine Internet kontaktseite, damit man sich melden kann und gegebenfalls eine Entschädigung erhalten könnte!
Betreff um PLZ/OStation ergänzt (akoch)
am 15.06.2021 14:03
Dort gab es geplante Arbeiten am Standort.
Seitdem ist die Anlage offline.
Ich versuche mal was aufzuklären.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.09.2021 12:38
2G Station soll gleich endlich on Air gehen
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.09.2021 14:13
2G läuft jetzt schon mal und 4G sollte in ein paar Tagen noch kommen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!