Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2023 11:07 - zuletzt bearbeitet am 14.05.2023 11:09 von DennyW
Warum wird meine gemeldete Störung im Festnetz, internet und TV nicht behoben. Meine Störung besteht seit dem 26.4.2023. Meine Störungsmeldung XXXXXXXXX
@Zornige Ticketnummer aus dem öffentlichen Bereich entfernt.
am 14.05.2023 11:28
Die Frage stellst du an der falschen stelle, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG