1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

New York Kein Handyempfang! Hilfe benötigt.
NiklasFink
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

Ich befinde mich momentan in New York und bin aus beruflichen Gründen auf Handyempfang ect angewiesen. Habe auch das World Paket gebucht.

Leider habe ich absolut keinen Empfang, An den Handy Einstellungen kann es eigentlich nicht liegen, meine Freundin hat ebenfalls Vodafone, bei ihr funktioniert es. Simkarte und Handytausch hat nichts gebracht...

Weiß jemand eine Lösung? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Problem wurde von der lieben Ella vom WhatsApp Service gelöst, die Auslandssperre war aktiv. Jetzt läuft alles wie es soll. 👍 Besten Dank! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @NiklasFink.

Hast Du die manuelle Netzwahl getestet? Wenn Du die automatische Suche ausschaltest, werden Dir sämtliche lokale Betreiber angeboten. Dir sollten T-Mobile und Verizon in New York angeboten werden. Falls dieser Vorgang zu keinem Erfolg führt, könnte vielleicht eine Roaming-Sperre auf Deinem Anschluss eingerichtet sein. Um das zu prüfen, benötige ich bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Jioti,

Ja, habe die Manuelle Suche ausprobiert.. Kein weiterkommen, nirgendwo lässt er mich in ein Netz..

Ich würde dir eine PN schicken.. 

Problem wurde von der lieben Ella vom WhatsApp Service gelöst, die Auslandssperre war aktiv. Jetzt läuft alles wie es soll. 👍 Besten Dank!