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am 04.08.2024 08:07
Hallo Zusammen,
es ist der dritte Tag, an dem ich zu Hause weder telefonieren noch ins Internet mir meinem Handy kann, macht sich beim Homeoffice echt schlecht. Das ist seit Wochen das 5. Mal daß das so ist, die letzten Male nicht so lange aber echt lästig. Ich rufe beim Kundenservice an, er nimmt die Störung auf und sagt, ich bekomme einen Email wenn die Störung beseitigt ist. Aber anstatt der Info dass die Störung aufgehoben ist, bekomme ich eine Information (SMS) von der Nummer 70251, dass mir die Extra 10GB als Ersatz für den Pass nicht mehr bekomme weil ich den Vertrag verlängert oder geändert habe. Dann bekomme ich gestern einen neuen Vertrag per Email und grade eben die Gratulation zu meiner Vertragsverlängerung.
Das ist grad die Frechheit überhaupt.
Ich wusste nicht dass genau das die Art ist, mit langjährigen Kunden umzugehen. Ich glaub es ist Zeit, dass ich zur Bank gehe und die Zahlungen vorerst stoppe, denn wenn ihr euren Vertrag nicht mehr einhalten könnt, kann ich das auch nicht. Ich werde jetzt aber definitiv mir einen anderen Anbieter suchen, denn das Alleinstellungsmerkmal habt ihr nicht mehr, der jetzige Vertrag ist teuer genug, zu teuer.
Danke
am 04.08.2024 08:22
Hier kann dir niemand irgendetwas sagen oder helfen, denn...
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 04.08.2024 09:58
Leider bist du kein Einzelfall und Zurückbuchen solltest du lassen, das bringt noch mehr Probleme mit sich.
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