abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Netzstörung PLZ 85609
RicMuerte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  1. PLZ:
    85609
  2. Ort / Ortsteil:
    Aschheim
  3. Strasse (ohne Hausnummer):
    Nördlicher Speicherseeweg
  4. Problem seit wann:
    seit knapp 30min.
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt;
    Ja, alle die Vodafone haben
3 Antworten 3
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RicMuerte,

 

das stimmt, hier ist eine Station ausgefallen. Da die Störung von heute Vormittag ist, haben wir noch keine Infos und noch kein Störungsende. Wir bitten um Geduld.


Viele Grüße

nibru

 

(A_NEV24612767)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

zwischendrin gehts mal wieder, fällt aber nach wenigen Minuten wieder komplett ab.

Schon blöd wenn man auf das Netz angewiesen ist und seit über 4h nichts brauchbares dabei raus kommt. Bin schon am überlegen in ein anderes Netz zu wechseln, hab ja noch bis November Zeit mir das zu überlegen. Die Ausfälle häufen sich in letzter Zeit.

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RicMuerte,

 

die Kolleg:innen sind dran und geben das Ende mit heute an. Das ließ sich schnell lösen.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!