Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2024 00:09
Seit wir bei Vodafone mittels Gigacube im mobilen Netz hocken (Mai 2023) fallen uns durchgehend die netzausfälle auf.
Es ist teilweise so schlimm dass über den Tag verteilt (morgens bis abends) mehrmals innerhalb einer Stunde das Netz komplett auf Edge ohne Internetzugang abfällt.
Es tut leider niemand was dagegen und seitens Vodafone liegt natürlich keine Störung vor.
Wie sollten wir damit umgehen?
jeden Monat 50€ zu bezahlen für „nur“ 200GB Dazenvolumen ist frech bei so derben Ausfällen.
Wir wohnen in einem Neubaugebiet wo lediglich Glasfaser liegt aber leider nicht angeschlossen wird (der gesamte Ausbau von Glasfaser in Deutschland steht offenbar still)
am 25.04.2024 13:23
Hallo @kemo94,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service und lass nötigenfalls ein Ticket erstellen.
LG J0hann