Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
Netzausbau Mönchengladbach Genhülsen
Anni19899
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe in der Netzabdeckungskarte gesehen das in der nähe meiner Adresse: Schäffelshütte 41179 Mönchengladbach das Netz ausgebaut wird. Wie lange dauert das noch?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
MonaH
Moderatorin

Hallo Anni19899,

 

der letzte Ausbau fand in MG-Dahlenerstr., im Feb. 22 statt. Derzeit ist kein weiterer Ausbau in Planung.

 

Grüße

MonaH

Mehr anzeigen
Anni19899
Smart-Analyzer

Hallo @MonaH ,

schade das kein weiterer Ausbau in Planung ist.

Warum wird denn in der Netzabdeckungskarte angezeigt, das an diesem Standort in Kürze das 4G Netz ausgebaut werden soll ?

 Unbenannt.jpg

Mehr anzeigen
Samfisher123
IOT-Inspector

Auf diese Ausbauhinweise sollte man keinen Wert legen. Diese sind veraltet. Also es werden schon seit geraumer Zeit keine Ausbauhinweise mehr in der Karte gepflegt. 

 

Am besten ignorieren. Man hatte vor einer Weile eine Umstellung (leider nicht zu unseren Gunsten) gemacht und nun darauf verzichtet. Sprich alle Ausbauhinweise, die noch angezeigt werden, sind ohne Bedeutung/Relevanz.

(1)
Mehr anzeigen
Anni19899
Smart-Analyzer

Das hört sich ja schlecht an. Heißt das @MonaH das an der Kamillianerstraße 41069 Mönchengladbach auch nicht ausgebaut wird? Dort habe ich auch so einen Hinweis gefunden. Könnt ihr die Abdeckungskarte denn nicht wieder so Umstellen dass es wieder richtig angezeigt wird?

Mehr anzeigen
MonaH
Moderatorin

Hallo Anni19899,

 

an der Adresse, Kamilianerstraße in 41069 Mönchengladbach wurde das Netz bereits im März 2022 ausgebaut und dort bis einschließlich 5G alles gut versorgt.

 

Viele Grüße

 

 

MonaH

 

 

 

Mehr anzeigen