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10.07.2024 18:00 - bearbeitet 10.07.2024 18:01
Hallo,
mein Freund hat sein Datenvolumen aufgebraucht und die SMS von Vodafone bekommen, die darüber informiert und das Angebot zum Nachbuchen enthält.
Die SMS als Antwort geht aber nicht durch (Fehler 28 wird angezeigt) und auch über die Mein Vodafone App ist es nicht möglich, es kommt eine Fehlermeldung, dass die entsprechende Seite nicht geladen werden konnte.
Hat jemand eine Idee woran es liegt? Muss doch eine Störung bei Vodafone sein, oder?
am 11.07.2024 18:20
Moin CookieCo :).
Versuche bitte einmal den Cache der App zu löschen :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 11.07.2024 18:26
Hallo,
das hat leider nicht geholfen 🥺
am 11.07.2024 18:27
Wie sieht es mit einem Neuinstallation der App aus :)?
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 11.07.2024 21:02
Das hat auch nichts gebracht.
Die SMS lässt sich ebenfalls weiterhin nicht senden.
am 11.07.2024 21:10
Dann schicke uns bitte einmal eine Whatsapp -> 0172-1217212 und wir schauen uns das gemeinsam an :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 11.07.2024 21:28
Also irgendwie ist hier der Wurm drin.
Der Chat in WhatsApp hat an sich geklappt, aber beim Verifizieren der Buchung per SMS -Tan kommt die Fehlermeldung, dass die Verifizierung nicht geklappt hat.
Nach dem dritten Mal kommt nun auch keine neue SMS -Tan mehr und der Chat verweist wieder auf sie App.
Das ist wirklich Mist 😐
am 11.07.2024 21:34
@CookieCo
Das ist wirklich ärgerlich und soll nicht so sein. 😢
Natürlich wollen wir Dir sehr gern helfen. Daher bitte ich Dich ganz lieb, dass Du es erneut per WhatsApp probierst.
Gemeinsam bekommen wir das hin.
Viele Grüße
R4mona