Mobilfunkstörung seit 14 Tagen
Trinsim
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk mit Vertrag. Seit 14 Tagen Störung. Auch neue Simkarte hat nichts geändert. Support, obwohl laut Vandansage jetzt Geschäftsleitung ist: Sie rufen außerhalb der G-Zeiten an.

Nein, stimmt nicht.

Nach zog Telefonaten in den letzten 2 Wochen: ich muss wieder telefonieren können.

Oder wird meine Nummer nun automatisch bei V blockiert?

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Trinsim,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

Ich empfehle den Service über WhatsApp, meine Kolleg:innen können Dir bestimmt helfen.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
akoch
SuperUser
SuperUser

@Trinsim 

Wo hast du denn die Probleme?

PLZ/Ort/Straße.

Evtl. kann ich ein Update liefern.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!