am 20.07.2024 08:50
Mobilfunk mit Vertrag. Seit 14 Tagen Störung. Auch neue Simkarte hat nichts geändert. Support, obwohl laut Vandansage jetzt Geschäftsleitung ist: Sie rufen außerhalb der G-Zeiten an.
Nein, stimmt nicht.
Nach zog Telefonaten in den letzten 2 Wochen: ich muss wieder telefonieren können.
Oder wird meine Nummer nun automatisch bei V blockiert?
am 20.07.2024 21:23
Hallo @Trinsim,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
Ich empfehle den Service über WhatsApp, meine Kolleg:innen können Dir bestimmt helfen.
LG J0hann
am 22.07.2024 10:06
Wo hast du denn die Probleme?
PLZ/Ort/Straße.
Evtl. kann ich ein Update liefern.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!