Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2024 22:07
Hallo zusammen,
eventuell kann hier jemand weiterhelfen oder den richtigen Kontakt herstellen. Der Störungsfinder funktioniert leider nicht.
Seit nun mehreren Wochen funktioniert das Mobilfunknetz auf dem Hamburger (unterirdischen) S-Bahn-Abschnitt der S1 zwischen Altona und Hauptbahnhof nicht, egal ob 4G oder 5G. Anfang des Jahres gab es hier keine Probleme. Da das Problem nun seit mehreren Monaten nicht behoben wird und sich auch kein Ansprechpartner finden lässt, der im Entferntesten daran interessiert ist, sich diesem anzunehmen, wende ich mich hierhin.
Das Problem besteht dabei nicht nur bei mir, sondern bei allen Personen mit Vodafonenetz (die ich kenne) und im Streckenabschnitt unterwegs sind.
Das Telekomnetz auf meinem Diensthandy funktioniert dabei einwandfrei und fast noch besser als über der Erde, wodurch ich das Problem klar auf das Vodafonenetz eingrenzen kann.
Kann hier jemand weiterhelfen oder das Ganze weiterleiten? Gerne stelle ich noch mehr Informationen zur Verfügung.
am 05.07.2024 22:54
Hallo :-), ich habe seit Anfang des Jahres das exakt gleiche Problem. Neben meinem mobilen Internet funktioniert aber auch das ganz normale Mobilfunknetz nicht.
am 06.07.2024 17:16
Hallo @YPHH,
bitte ende Dich an unseren Kundenservice und lass ein Ticket prüfen. Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann