1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk nach Umbau in 74219 Möckmühl katastrophal
DennisHN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafone Freunde, ich bin langsam am verzweifeln.... Nach dem Umbau des Antennenmasten in 74219 Möckmühl im Brandhölzle hat 1/2 Möckmühl kein Mobilfunk mehr. Ich bin viel im Homeoffice und bin auf Vodafone angewiesen. Kann mir hier einer helfen?! Grüße, Dennis 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DennisHN

laut Planung enden die Ausbau-Arbeiten für den Zweck "schnelleres mobiles Internet" am 8.9. gegen 18 Uhr. S_NEV00494114A#SXBK97

Danke für Deine Geduld!

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DennisHN

laut Planung enden die Ausbau-Arbeiten für den Zweck "schnelleres mobiles Internet" am 8.9. gegen 18 Uhr. S_NEV00494114A#SXBK97

Danke für Deine Geduld!

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Bin gespannt 🙂 hoffentlich funkts dann aber wirklich. Grüße 

@Jioti vielen Dank. Das Netz funktioniert einwandfrei. Lediglich fehlt mir die versprochene Gutschrift für August auf der Rechnung. Muss ich mich aktiv drum kümmern? Mfg, Dennis 

N1cole
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DennisHN,

 

ich habe leider keine Kundendaten von Dir und PN´s sind im Forum nicht mehr möglich.

 

Bitte wende Dich, mit der von Jioti mitgeteilten Ticketnummer, an die alternativen Kanäle, damit wir die Gutschrift buchen können.

 

Viele Grüße

N1cole

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!