abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Miserables mobiles Internet und ständig Abbrüche
Kickerz
Rookie
Rookie

Hallo,

Ich bin extra zu Vodafone gewechselt für eine Datenflat. Allerdings habe ich ständig Netzabbrüche bzw mein Internet setzt aus. Selbst da wo andere neben mir mit Vodafone problemlos Empfang haben. 

Die Hotline hatte mir geraten mein Handy hin und wieder komplett auszuschalten. Was ich auch mache. Allerdings hat es nicht geholfen. 

Ich bin echt unzufrieden. 

Das kann doch nicht sein das ich immer wieder den Flugmodus rein und rausmachen muss um wieder Internet zu haben.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kickerz,

hast Du mal einen Kreuztausch gemacht?
Also Deine Simkarte in ein anderes Handy / umgekehrt? Das hilft schonmal bei der Diagnose ungemein.

Wenn andere Kunden im Vodafonenetz an der selben Adresse guten Empfang haben, hiflt ggf. ein Simkartentausch , oder das Handy ist defekt.
Das sollte die Technik aber herausfinden.

Wend Dich doch mal gern an die Kundenbetreuung- z.B. per Facebook oder Twitter.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!