Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2022 18:15
Hallo,
es ist wirklich fürchterlich. Wir haben nicht nur mit unserem Internet und Telefon über den Kabelanschluss seit Monaten Probleme, mit unfassbar vielen unkorrigierbaren Fehlern in der Leitung, Verbindungsausfällen und ständig wiederkehrendem Abbruch der Telefonverbindung des Festnetzes, sondern bei bei den Mobilfunkverträgen seit einigen Wochen ebenfalls massive Verbindungsprobleme. Weder Telefonie noch mobiles Internet funktionieren in der Wohnung und in der Umgebung sowie vielerorts unterwegs auch nur annähernd zuverlässig.
Vodafone nimmt sich von den Problenme nix an. Ich möchte gerne mal eine Lösung von Vodafone haben, ohne jetzt schon wieder genötigt zu werden, meine Fritzbox zurückzusetzen o.ä. Der Fehler liegt nicht bei uns!
Zudem ist es eine Frechheit, für dieses mieserable Angebot überhaupt Geld zu verlangen.
Gruß
F.F.
am 21.08.2022 21:36
Hi @fixundfoxi,
für Störungen im Kabelnetz eröffne bitte einen entsprechenden Thread im entsprechenden Unterforum.
Die Mobilfunk solltest du zumindest diese Angaben hier nennen.
am 23.08.2022 07:28
Da älter hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!