Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2024 11:58
Hallo zusammen,
seit gestern ist meine Mailbox plötzlich nicht mehr erreichbar. Wenn ich die 5500 anrufe, bekomme ich zweimal ein Freizeichen und dann wird der Ruf beendet. Auch wenn ich angerufen werde springt die Mailbox nicht ein. Ich habe meine Karte in ein anderes Handy eingelegt, da besteht das gleiche Problem, es kann also nicht an meinen Einstellungen liegen. Nach mehreren Gesprächen mit der Hotline habe ich jetzt eine e-sim erhalten und installiert. Leider besteht das Problem weiter...
Hat jemand einen Rat?
18.10.2024 12:05 - bearbeitet 18.10.2024 12:05
Falls auch andere in Ihrem Umfeld dieses Problem haben, liegt eine Störung vor und muss gemeldet werden. Falls nur Sie das Problem haben, testen Sie bitte eine andere Vodafone Simkarte in Ihrem Handy ; gern auch vor Ort in einem Vodafone Shop.
am 18.10.2024 12:14
Da du schon eine andere SIM Karte getestet hast, tippe ich auf ein Problem in deiner Mailbox.
Das muss sich mal jemand ansehen.
Bitte mal dort melden mit deinen Daten >>
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.10.2024 12:22
Bitte auch das mal versuchen.