Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2024 19:30
Hallo,
ich habe im März meine Rufnummer von Freenet (die Rufnummer lief dort im VF Netz) zu direkt VF portiert. Es scheint jedoch keine Mailbox aktiv zu sein. Wenn ich von einem anderen Anschluss meine VF Nummer wähle hab ich dauerhaft nur ein Freizeichen. Auch über 5500 ist die Mailbox nicht zu erreichen. So wie in diesem Thead geschildert klingelt es 5 Mal und dann bricht der Anruf ab. Normalerweise kommt da ja sofort das Sprachdialogsystem.
Ein Fall für den Kundenservice oder geht’s auch hier irgendwie?
Gruß,
maxe1111
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2024 21:20
Hallo,
ich konnte das Problem mithilfe des Kundenservice klären: die Mailbox war tatsächlich gar nicht aktiv. Die Servicemitarbeiterin hat das direkt während des Telefonats gefixt.
Gruß,
maxe1111
am 23.04.2024 15:47
Hallo @maxe1111,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 23.04.2024 21:20
Hallo,
ich konnte das Problem mithilfe des Kundenservice klären: die Mailbox war tatsächlich gar nicht aktiv. Die Servicemitarbeiterin hat das direkt während des Telefonats gefixt.
Gruß,
maxe1111