abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXxO03) 81677 München Kein Internet / Mobilfunk am Wohnort
Mago28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo - ich bin einigermaßen verzweifelt und hoffe, auf diesem Weg Hilfe zu finden. Seit Monaten gibt es in unseren Wohnhaus (Mehrfamilienhaus) in München kein Netz. Maximal 1 Balken und "E". Sämtliche Handyverbindungen / Telefonate sind nur über wlan möglich. Nicht nur bei mir (mit iphone), auch mein Mann (Samsung) und Nachbarn haben das gleiche Problem. Bei zig Anrufen beim Service wird immer versprochen, dass sich ein Techniker meldet - nichts passiert. Die Krönung: beim letzten Anruf wurde mir erklärt, dass das am 20.Juli (!) eröffnete Ticket nicht mehr existiert. Ohne Erklärung und v.a. ohne Lösung des Problems. Bleibt nur die Kündigung?

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

10 Antworten 10
Mago28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jioti,

ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe. PN über twitter ist raus - hoffe, sie kommt bei Dir an.

Viele Grüße

@Mago28