abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXxB81,MXxH49,MXxF2L) 84524 Neuötting und Alzgern kompletter Netzausfall
Kinigl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

in 84524 Neuötting UND Alzgern ist seit dem 30.1. im kompletten Stadtgebiet und das Dorf (Ortsteil) Alzgern gar kein Netz mehr zu bekommen, es kann auch nicht mehr Telefoniert werden.

Ich wohne in der Bachstraße da ist gar kein Netz vorhanden.

Habe es bei der Hotline schon gemeldet, man sieht es aber immer noch nicht auf der Störkarte.

Da es jetzt schon 3 Tage her ist und ich noch nichts gehört habe wollte ich mal so nachfragen.

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kinigl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ab heute Mittag 3.2. wieder Netz Neuötting. Alzgern kann ich nicht bestätigen da ich heute nicht mit dem Bus durchgefahren bin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@Kinigl 

Dort finden geplante Arbeiten statt, die allerdings nicht korrekt angemeldet sind (es sind Stationen betroffen die nicht im Eventticket stehen).

Da bin ich dran das es korrekt eingetragen wird. 

M_NBL02766807A

Work near the antennas

Expansion LTE1800

Ende soll sein

03.02.2023 20:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Inekai
Digitalisierer
Digitalisierer

Aha ok, das erklärt alles. Kompletter Ausfall vom Mobilnetz in Neuötting gestern schon und heute. Das ist höchst ärgerlich, besonders, wenn man nicht davor informiert wird. Ganz schwach Leistung von Vodafone.

Ja, also bei mir ist seit 30.1. Montag Vormittag der Fall. 

Ich habe es gestern bemerkt. Wenn du am Postschalter stehst und eine Amazon-Retoure abgeben willst und du den QR-Code am Handy nicht herzeigen kannst, weil kein mobiles Internet, die Schlange hinter dir immer länger wird und von hinten schon gemault wird, dass man verschwinden soll - unbezahlbar. Danke Vodafone!

Kinigl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ab heute Mittag 3.2. wieder Netz Neuötting. Alzgern kann ich nicht bestätigen da ich heute nicht mit dem Bus durchgefahren bin.

@Kinigl @Inekai 

Ja läuft wieder alles bis auf einen GSM Sektor.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!