Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2021 13:48 - zuletzt bearbeitet am 22.11.2021 08:04 von akoch
81737 München, Sandgrubenweg.
Seit 2 Tagen innerhalb der Wohnung kein Netz/kein mobiles Internet. Ging vorher immer ohne Probleme. Es wechselt zwischen "kein Netz" und "E" (womit aber nichtmal die Vodafone App lädt). Gestern war auch draußen Zeitweise kein Netz, das geht inzwischen meistens wieder.
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 28.09.2021 20:15
Hallo @Limesa,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Du hast Recht, hier ist eine Station ausgefallen (A_NEV23992183). Das Ende ist aktuell noch offen.
Viele Grüße
nibru
am 29.09.2021 23:14
Servus @Limesa,
wohne ebenfalls in 81737 allerdings Richtung Ständlerstraße und have das gleiche Problem wie du - draußen und drinnen nur sehr spärlicher Mobilfunk- und Internetempfang. Super ärgerlich und nun auch schon seit ein paar Tagen.
@nibru danke schon mal für die kurze Info. Würde mich sehr freuen, wenn ihr uns Bescheid geben könntet, sobald ihre nähere Infos zum Reperaturstatus der Station bzw. zur Behebung der Störung geben könntet.
am 30.09.2021 11:16
Am Adenauerring habe ich im Gebäude seit mindestens einer Woche keinen Empfang mehr. Nervt total!!! Wann wird das endlich behoben??
am 30.09.2021 14:15
@nibru gibt es schon ein Update? Gestern stand hier ein Kran am Mobilfunkmast, der ist aber schon wieder weg, das Problem ist aber leider noch da.
am 30.09.2021 21:07
am 01.10.2021 08:24
Hallo zusammen,
betrifft der Abbau des Sendemastes auch mein Problem seit Wochen am Adenauerring 31 oder sollte die Gegend von einem anderen Masten versorgt werden.
Im Gebäude seit Wochen nur Edge oder gar kein Internet. Werde den Anbieter wechseln müssen wenn das nicht wieder besser wird.
Grüße
am 01.10.2021 10:36
Hallo Tobsen10,
bei Dir ist ein Ausfall der Grund, aber es ist hier auch ein Neubau einer LTE in Planung, diese soll innerhalb 1 Monats aufgebaut werden.
Viele Grüße
TinaG
am 01.10.2021 10:52
Vielen Dank für die Antwort.
Gedenkt Vodafone hier einen kleinen finanziellen Ausgleich zu gestatten?
Finde es schon mehr als ärgerlich wenn man aufs Internet am Handy angewiesen ist und dies nicht nutzen kann.
Grüße
Tobsen
am 01.10.2021 14:05
Hallo Tobsen,
das beantworte ich Dir gern per PN.
viele Grüße
TinaG