Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2021 10:53 - zuletzt bearbeitet am 25.10.2021 11:14 von akoch
Die Netzwerküberprüfung nach PLZ 83530 sagt kein Problem. Ich wohne aber 2Km ausserhalb der Ortes und habe seit 3 Tagen keine Verbindung mehr .
Es betrifft nicht nur mich.
Andere Vodafone Nutzer sind auch betroffen.
Wer kann mir helfen.
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 25.10.2021 11:15
Dort finden geplante Arbeiten statt.
M_NBL02712951A
Abschaltung Netzelemente für LTE700/800/900/1800/2100 Bau.
Ende soll sein
28.10.2021 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.10.2021 20:59
Leider funktioniert das Mobilfunk Netz immer noch nicht, nur ganz selten kommt man durch, Internetverbindung klappt beinahe nie.
Nach 8 Tagen wirklich frustrierend!!!!
am 31.10.2021 11:03
Schaue ich mir am Dienstag noch mal an.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.11.2021 08:05
am 13.01.2022 16:57
So, nach 3 Monaten muss ich immer noch 500-1000m vom Haus weg gehen, um Telefonate ohne Unterbrechung führen zu können.
am 14.01.2022 07:34
Hier wäre schon mal die Angabe deines Standortes hilfreich um das genauer überprüfen zu können.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.01.2022 09:07
Ich sehe am versorgenden Standort schon noch ein paar Auffälligkeiten.
Würde das aber gerne verifizieren mit deinen Daten.
Dazu bitte mal ein Ticket von den MODs erstellen lassen mit deinen Daten.
Es sollte sich bald hier ein MOD melden der deine Daten aufnimmt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.01.2022 16:49
Hallo kathiho,
schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Kennwort zu, dann schaue ich mir das gerne genauer an.
Danke, Gruß St3ffi