abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXx145) 84172 Buch am Erlbach Netzausfall Mobilfunk seit 3 Tagen
MAriaGr
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich empfange mein Internet über GigaCube. Leider ist seit Dienstag Morgen 8 Uhr trotz diverser Neustarts und Resets kein Internet mehr zu empfangen. Die Technik meinte bei meinem Anruf am Dienstag, dass die Störung voraussichtlich bis Mittwoch Abend behoben sei, ist sie leider nicht (heute ist Donnerstag Abend). Meine Nachbarn 100 Meter weiter haben wieder Internet mit dem GigaCube, allerdings bemerkenswert langsam.

 

Wann kann damit gerechnet werden, dass diese Störung behoben ist? Ich habe Home Office und bin dringend auf ein funktionierendes, wenigstens mittelmäßig schnelles Internet angewiesen. Vielen Dank für ein Update und eine schnelle Behebung der Störung!

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch) 

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MAriaGr,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Dort finden aktuell Arbeiten statt, diese sind bis morgen 09.12. 18 Uhr geplant.

Z_NBL02760827A

Wenn es dann wieder geht, bitte auf gelöst stellen, ansonsten nochmal melden, damit wir den aktuellen Stand prüfen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

9.12., 20:25 Uhr, trotz Neustart und Reset besteht das Problem weiterhin. Ich bin beruflich aufs Internet angewiesen! Bis wann wird das Problem nun wirklich gelöst sein? Beide bis jetzt genannte Termine sind verstrichen und das Netz ist weiterhin ausgefallen. Vielen Dank für eine schnelle Lösung. 

MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MAriaGr,

 

die Netzeinschränkung sollte behoben sein. Jedenfalls ist in der Netzversorgungskarte dazu kein Ausfall mehr eingetragen. Solltest Du weiterhin vor Ort Netzausfälle bemerken, gern noch mal einen Hinweis dazu.

 

Vielen Dank.

Grüße

 

MonaH

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!