Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2021 14:11 - zuletzt bearbeitet am 15.03.2021 07:37 von akoch
Hallo zusammen,
ich habe alle paar Minuten (5-10min) Verbindungsabbrüche. Nach Routerreset geht es wieder kurze Zeit.
PLZ: 84416
Ort: Taufkirchen
Strasse: Lain
Problem seit: 09.03.2021
Nachbarn haben kein Problem
Am 09.03.2021 wurde durch Vodafone automatisch über Nacht die neue Firmware 10.0.5.11 installiert.
Gibt es eventuell hier ein Problem?
Anmerkung Community-Team: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen durch *** ersetzt.
Ich habe die Daten wieder reingenommen. Ist ja gerade der SInn davon solange keine sensiblen Infos dort stehen. Wie Rufnummer/Kundennummer/IMSI (akoch)
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
14.03.2021 10:38 - bearbeitet 14.03.2021 10:39
Bitte auch mal die Cell ID posten:
Ich schaue mir das morgen noch mal an und melde mich wieder.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.03.2021 12:48
am 15.03.2021 07:41
An der versorgenden LTE Zelle (Station steht nordöstlich von Buchbach) kann ich keine Einschränkungen feststellen.
Du sagst das Nachbarn keine Probleme haben?
Nutzen diese auch einen GigaCube?
Falls ja kannst du ja mal testen in dem ihr kurzzeitig Eure SIM Karten untereinander tauscht wo der Fehler steckt.
Evtl. hat dein GC ja einen Defekt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!