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Antwort
Lösung
am 28.11.2023 13:15 - zuletzt bearbeitet am 04.12.2023 11:20 von akoch
Hallo, ich habe seit 15.11.23 folgendes Problem. An meinem Arbeitsplatz habe ich seit diesem Tag kein Netz mehr im Gebäude. Vorher hatte ich nie Probleme mit dem Empfang und mobilen Daten. Keine Internetverbindung, keine Anrufe möglich. Die Störung hatte ich auch taggleich gemeldet. Man wolle sich darum kümmern hieß es per SMS. Am 20.11.23 bekam ich Info das die Störung behoben sei. Ich war erst wieder am 27.11.23 an meiner Arbeitstätte und das Problem besteht nochimmer. Wenn ich das Gebäude verlasse habe ich Netz und fast vollen Ausschlag beim Empfang egal wo ich mich aufhalte. Auch zu Hause mit WLAN habe ich keine Probleme. Die Adresse an der die Störung stattfindet lautet: Hamburger Strasse 99 90451 Nürnberg. Weder mit Telekom/O2 usw haben die Kollegen im Haus Probleme. Gestern Abend erneut die Störungshotline angerufen. Eine nicht wirklich motiviert klingende MA gab mir schlicht Info, sie hätte das Problem erneut gemeldet. Es nervt nur noch. Vielleicht bekomme ich hier jetzt mal ne Info, was nun geschieht und wann diese Störung endlich behoben ist.
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2023 09:10
Fehler konnte jetzt doch schon früher gefixt werden.
Station läuft seit gestern 14 Uhr wieder.
Bitte mal checken und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.11.2023 15:48
Hi @Tomjrny,
ich habe gerade nochmal nachgeschaut.
Laut meinem System besteht die Störung, welche seit dem 15.11.2023 vorliegt, weiterhin und ist in Bearbeitung.
Ich kann Dich da nur weiter um Geduld bitten. 🙏
LG Chr1ssy
am 29.11.2023 15:53
Vielen Dank für die Zwischeninfo.
am 30.11.2023 12:04
Nun wurde im Vodafone Störungsfinder angezeigt, daß die Störung seit 11 Uhr behoben sei. Dies entspricht aber nicht der "traurigen" Realität das ich nochimmer kein Netz an meiner Arbeitsstelle habe. Ich weiß nicht, was ich dazu noch schreiben soll. Seit 15.11.23 kein Netz, keine Funktionen möglich via meiner Mobilen Daten im Gebäude. Das kann doch alles nicht wahr sein. 😞
am 04.12.2023 08:47
Guten Tag, die Störung des Internets/Telefonie besteht immer noch. Dies nur mal so zur Info. 😞 Jegliche Meldungen das die Störungen behoben sind, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe einen Vertrag, den ich ca. 8-9 Stunden von Mo-Fr nicht nutzen kann, da weder Internet noch Telefonie funktionieren. Sie können sich sicherlich die Konsequenz daraus vorstellen, die sich für mich nun ergibt. Seit 15.11.23 besteht das Problem und es scheint "unlösbar" zu sein.
am 04.12.2023 10:20
Hey @Tomjrny,
es tut uns wirklich leid, dass Du Deine Dienste weiterhin nicht nutzen kannst. 😢
Laut unseren Informationen ist die große Beeinträchtigung behoben. Natürlich lassen wir Dich mit Deinem Anliegen nicht allein. Sei bitte so lieb und meld Dich über eine dieser Kontaktmöglichkeiten, damit wir uns gemeinsam einen individuellen Überblick für Dich verschaffen können.
Viele Grüße
R4mona
am 04.12.2023 11:01
Ich versuche seit FR 01.12.23 wieder mal telefonisch jemand via Hotline zu erreichen, vergeblich. Aber ich werde es eben heute nochmals versuchen. Ich habe schließlich keine andere Wahl.
am 04.12.2023 11:06
Wenn Du an der Hotline nicht weiterkommst, kannst Du es auch bei einen der schriftlichen Kontaktkanäle, wie z.B. WhatsApp, probieren.
Liebe Grüße
Denny
am 04.12.2023 11:09
Danke für den Hinweis.
04.12.2023 11:19 - bearbeitet 04.12.2023 11:21
Die Entstörung geht heute weiter und ist mit diesem Ticket in Bearbeitung Z_INM06456455A
In Summe sind 4 Stationen ausgefallen (MXL3A8, MXLF66, MXL821, MXLF22)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!