abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Litfaßsäulen mit 5G zentral in 47877 Anrath
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@akoch 

Ich fahre ab und zu an den zwei Litfaßsäulen (diese und diese) in 47877 Anrath vorbei und frage mich jedes Mal, ob die sich nicht perfekt als 5G NR3500 Smallcell eignen würden (ähnlich wie die in Düsseldorf)?

 

Glasfaser zur Anbindung der Litfaßsäulen befindet sich bereits ganz in der Nähe, da Vodafone die Station DXxN00 bereits mit Glasfaser aufgerüstet hat.

Außerdem bietet sich die Lage der Säulen auch deshalb so gut an, weil sie zentral die drei Hauptstraßen , die durch Anrath führen: "Bogenstraße", "Raiffeisenstraße" und "Jakob-Krebs-Straße" versorgen werden.

Zusätzlich gehe ich davon aus, dass viele Vodafone Kunden hier davon profitieren werden, nicht umsonst hat die Station DXx374 am Anrather Bahnhof bereits Q1 2023 NR3500 als Kapazitätserweiterung erhalten.

(Btw. dass das Ganze eine Weile dauern kann, von der Planung bis hin zu der Ausstattung mit der Technik etc. bis die Säulen on-air sind, das ist mir natürlich bewusst 😉 )

 

Würde mich daher sehr freuen, wenn du das einem entsprechenden Team weiterleiten könntest. Falls ich das lieber über einen der bekannten Kanäle als Ticket aufgeben soll, mach ich das natürlich auch gerne 🙂

 

Vielen Dank!

Ich bin VF Kunde, kein MA.
2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

wem gehören die litfasssäulen ??

wäre ne wichtige info für vodafone

sonst scheitert es ggf daran, dass ein zuständiger mitarbeiter von voda dies nicht ermitteln will o kann

@natas666 

Danke für den Hinweis.

Laut crossvertise lautet der Vermarkter für beide Säulen "Weischer.JvB GmbH" mit Sitz in Hamburg.

Ich bin VF Kunde, kein MA.