abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXx9A20 Leipzig Innenstadt (Brühl, Nikolaistraße etc.) kein Empfang
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Was ist denn bitte mit VF los?

 

Ich bin in der Innenstadt von Leipzig und sobald ich in Gebäuden bin, habe ich keinen Empfang mehr!

So ist das Bezahlen via Smartphone überhaupt nicht möglich!

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Mav1976 

Teilweise sind Stationen wegen Dachsanierung offline:

Dort finden geplante Arbeiten statt.

O_NBL02753138A

Grund: Neuaufbau LTE700 + LTE1800 4x4 + NR3500
Durch den Eigentümer finden Sanierungsmaßnahmen auf dem Dach im gesamten Zeitraum statt, dafür muss die Vodafone-Anlage abgeschaltet werden.

Ende soll sein

15.12.2022 17:00: Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@Mav1976 

An einem speziellen Ort/Straße dort?

Dann bitte mal angeben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Moin @akoch,

 

Nikolaistraße 31, 04109 Leipzig (Restaurant Toskana)

Am Hallischen Tor 1, 04109 Leipzig (Lobby Marriott Hotel)

Barfußgäßchen 5-7, 04109 Leipzig (Kildare City Pub)

 

Sobald du im Gebäude bist, nur noch Edge. Damit war ich aufgeschmissen, wenn es ans Bezahlen ging oder ich Infos benötigte. 🥺

@Mav1976 

Teilweise sind Stationen wegen Dachsanierung offline:

Dort finden geplante Arbeiten statt.

O_NBL02753138A

Grund: Neuaufbau LTE700 + LTE1800 4x4 + NR3500
Durch den Eigentümer finden Sanierungsmaßnahmen auf dem Dach im gesamten Zeitraum statt, dafür muss die Vodafone-Anlage abgeschaltet werden.

Ende soll sein

15.12.2022 17:00: Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hi @akoch,

 


@akoch  schrieb:

(...)

Ende soll sein

15.12.2022 17:00: Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

 


danke für die Info, das erklärt einiges. Ich habe schon gezweifelt. 

 

Allerdings kann ich das diese Woche nicht mehr testen 🥺, da ich nur letztes Wochenende in Leipzig gesehen bin. 

So schnell bin ich da nicht mehr.

 

Eventuell kann ein anderer User, der dort ist oder wohnt, das testen. Ansonsten würde ich vorschlagen, machen wir spätestens nächste Woche hier zu. 👍

@akoch, wie geschrieben, kann ich es selbst nicht mehr prüfen. Ich gehe davon aus, dass es beim nächsten Besuch in Leipzig funktioniert. 🙂

Hier mache ich zu.