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Lösung
am 09.11.2023 09:29
liebes Community Team,
folgendes Problem: bei der Datentransferanalyse von meinem Rechner aus, wurde festgestellt, dass auf 2 ihrer Server
IP-Adresse: 188.111.163.230 und
IP-Adresse: 92.70.200.240
zu viele Datentransferpakete verloren gehen, sodass massive Upload Probleme auftreten!
Bitte korrigiert das, es hat wahnsinnig viel Zeit und Arbeitsaufwand gekostet das alles herauszufinden, weil Vodafone natürlich den Ball immer zur IT meiner Arbeitsstelle zurückgespielt hat. Ihr habt immer nur die Leitung gemessen aber nicht den Datentransfer bitte sauberer arbeiten und kundenfreundlicher. Mit Stecker rein und raus ziehen ist es eben nicht getan und neu starten und Netzwerk zurücksetzen und und und
vielen Dank, ich hoffe um baldiges korrigieren, im Netz sind schon seit Jahren diese beiden Server wohl auffällig mit schlechtem Datentransfer.
am 09.11.2023 09:40
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