abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet, Leitung verliert Pakete bei bestimmten Vodafon-Servern
Krin
Rookie
Rookie

liebes Community Team,

folgendes Problem: bei der Datentransferanalyse von meinem Rechner aus, wurde festgestellt, dass auf 2 ihrer Server

IP-Adresse: 188.111.163.230 und

IP-Adresse: 92.70.200.240

zu viele Datentransferpakete verloren gehen, sodass massive Upload Probleme auftreten!

Bitte korrigiert das, es hat wahnsinnig viel Zeit und Arbeitsaufwand gekostet das alles herauszufinden, weil Vodafone natürlich den Ball immer zur IT meiner Arbeitsstelle zurückgespielt hat. Ihr habt immer nur die Leitung gemessen aber nicht den Datentransfer bitte sauberer arbeiten und kundenfreundlicher. Mit Stecker rein und raus ziehen ist es eben nicht getan und neu starten und Netzwerk zurücksetzen und und und

 

vielen Dank, ich hoffe um baldiges korrigieren, im Netz sind schon seit Jahren diese beiden Server wohl auffällig mit schlechtem Datentransfer.

 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum

individuellen Support durch Vodafone gibt es hier schon seit über einem Jahr nicht mehr

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954