Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2021 07:21 - zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 08:02 von Kurtler
Ein freundliches hallo an alle,
ich hatte einen " LTE Zuhause Telefon/Internet" anschluß, dies ist eigentlich nichts besonderes dieser hat auch über ca. 10 Jahre mal besser oder schlechter funktioniert. Nun gab es mal wieder eine Störung ( Einwahl ins LTE-Netz ist nicht möglich). Nach einem Anruf, nach zwei Tagen der Störung, beim Kundenservice bekam ich die Antwort ein Techniker wird sich es Problems annehmen. Dies ist auch geschehen. Der Techniker sagte mir am telefon mann könnte/ wollte den Anschluß nicht entstöhren, da die Funktion nich 100% gewährleistet werden kann. Ich antwortete dies ist mir bekannt, ich habe diesen Anschluß schon seit 10 Jahren. Seine Antwort war das Vodafone an diesen Anschlüssen kein Interesse mehr hat und diesen Anschluß nicht weiter entstöhren wollen. Leider habe ich zur Zeit keine andere Möglichkeit ins Internet zu kommen oder zu telefonieren. Kann mir jemand eine vernünftigen Rat geben wir mann denn Anschluss freischalten lassen kann. ? Auch wenn anscheinend Vodafone kein Interesse mehr an "LTE Zuhause Telefon/Internet" hat. Eine Gerichtsverfahren oder Kündigung des Vertrages bringen mich nicht weiter, leider. Ich brauche den Anschluß jetzt.?
Edit: @TDM Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
28.06.2021 07:30 - bearbeitet 28.06.2021 07:34
VF schriftlich in Verzug setzen, mit einer Frist von sieben Werktagen. Wenn VF dann nicht entstört, darfst Du wegen Leistungsverweigerung außerordentlich kündigen. Dann wechselst Du eben zur magentafarbenen Konkurrentin.
am 28.06.2021 10:38
am 28.06.2021 11:09
34466 Wolfhagen, Philippinenthal ,
An der alt bekannten Funkzellen ID und Signalstärke hat sich nichts verändert. Nur kann ich mich nicht mehr ins VF-Netz einwählen.
am 28.06.2021 11:23
@TDM schrieb:
34466 Wolfhagen, Philippinenthal ,
An der alt bekannten Funkzellen ID und Signalstärke hat sich nichts verändert. ...
Dann kann ich leider doch nur was erkennen mit Kundendaten .
Da sollen die MODs mal was einsammeln (LTE Festnetzersatzprodukt) und schicken.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!