Störungen im Mobilfunk-Netz

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LTE - Herabsetzung der Datenratenbegrenzung meines Tarifs ohne ersichtlichen Grund
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TinaG
Moderatorin

@H3nnes sehr gerne Smiley (fröhlich)

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TinaG
Moderatorin

Hallo H3nnes,

 

das Folgeticket wurde von den Kollegen folgendermaßen beantwortet:

 

"Du bist nicht berenzt ist. Er ist konfiguriert mit 1000000000 kbit/s fuer up and down, so wie es sein soll."

 

Ich habe das Ticket geschlossen und ich denke ein weiteres macht hier auch keinen Sinn, tut mir leid.

 

Viele Grüße

TinaG

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H3nnes
Datenguru

@TinaG Danke für die Rückmeldung.

 

Allerdings stimmt die Geschwindigkeitsangabe des Teams nicht1000000000 kbit/s = 1000000 mbit/s = 1000 gbit/s = 1 tbit/s.

Ich befinde mich aber gerade auf 1000 mbit/s. Da stimmt also irgendetwas ganz und gar nicht.

 

Wäre dir sehr dankbar wenn du das Ticket wieder eröffnen könntest. Danke Smiley (fröhlich)

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N1cole
Moderatorin

Hallo H3nnes,

 

bitte schick mir nochmal einen aktuellen Screenshot der Geschwindigkeit und wir benötigen auch eine Beispielnummer von Deinen Freunden.

 

Leider ist hier keine PN mehr möglich, daher sende uns die Daten bitte über unsere alternativen Kanäle 

 

Beziehe Dich einfach auf die Ticketnummer H_INM05824520A

 

Sorry für den Umstand Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

N1cole

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MonaH
Moderatorin

Hallo H3nnes,

 

Dein Ticket wurde beantwortet und der Fehler sollte behoben sein. Bitte prüfen und ggf. eine kurze Rückinfo, sollten noch Einschränkungen auftreten.

Vielen Dank.

Grüße

 

MonaH

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H3nnes
Datenguru

@MonaH Danke für die Rückmeldung.

 

Das Telefon eben aus- und wieder eingeschaltet. Und zusätzlich Flugmodus ein- und wieder ausgeschaltet, allerdings liegt meine Datenrate immernoch bei 1000/1000Mbps, was nicht richtig ist.

photo_5271619194296845291_y.jpg

Bitte nochmal zurück an das Team, danke Smiley (fröhlich)

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N1cole
Moderatorin

Hallo H3nnes,

 

danke für Deine Rückmeldung.


Wir nutzen jetzt nochmal einen anderen Weg um der Sache auf die Spur zu kommen Frustrierte Smiley

 

Entschuldige bitte das hin und her!

 

Viele Grüße

N1cole

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Ink1
Moderatorin

Hi H3nnes,

 

ich wollte Dir nur kurz eine Info geben das wir Dich nicht vergessen haben.

Da wir hier selbst immer wieder in einer Sackgasse landen, hab ich Deinen Fall nochmal woanders adressiert.

Die anderen Mod´s sind aber auch im Bilde und wir informieren Dich, wenn wir dazu eine Rückinfo haben.

 

 

Viele Grüße

Inken

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H3nnes
Datenguru

@Ink1 Vielen Dank für die kleine Zwischeninfo und eure Mühe Smiley (fröhlich)

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NumeroFox_503
Smart-Analyzer

gibt es da schon was neues? letzte antwort ist ja schon ne zeit her

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