abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Kundenpasswort Pin und Puk
Marcelstrock
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, war heute im Vodafone Shop - hab mein kundenkennwort vor Ort geändert - es wird nicht angenommen und als falsch deklariert. Ich brauch den PIN und Puk und es kann über die Hotline nicht angefragt werden - weil das kundenkennwort nicht übereinstimmt. Was kann ich jetzt machen? Ich brauch das Handy dringen beruflich?!!!?!?!?! 

1 Antwort 1
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey Marcelstrock, 

wenn Du das Kundenkennwort bereits in der APP hinterlegt hast, dann kannst Du es auch dort ganz einfach ändern. 

Der Zweite Weg geht nur über ein Formular welches Du auf unserer Seite findest. 

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!